Montag, 10. Oktober 2011

Was es nicht alles gibt ....

Gestern auf der Hochzeitsmesse gesehen - anscheinend kann man auch Äpfel und Erdnüsse lasern. Die Idee find ich irgendwie gut :-))

6 Kommentare:

SB hat gesagt…

Und:
Es lassen sich sogar M&M's bedrucken!! ;-)

castagir hat gesagt…

Du kannst auch die Strassenverkehrsordnung auf ein Reiskorn lasern lassen. Alles immer noch besser als ein Toaster zur Hochzeit ;)

Uta hat gesagt…

Na, das hat doch definitiv was :-). Wie bitte, was war das noch gleich für eine Messe?

elisabetta hat gesagt…

Hochzeitsmesse?
Hochzeitstermin?
Neugierde!

Oberansicht hat gesagt…

*gg

das war die hochzeitsmesse, stimmt. aaaber: keine sorge! es gibt aber weder einen termin für mich noch tochter, sondern das war eigentlich nur ein schnuppern und ausspionieren. die a. hat ja das studium der fotografie mit auszeichnung beendet und ebnet sich gerade ihren berufsweg. und da fällt auch hochzeitsfotografie drunter.

Uta hat gesagt…

Eine Fotografin erzählte uns, dass sie mittlerweile meist so bei einer ganzen Feier beiwohnt von Anfang bis Ende, sie hatte dann sehr schöne Bilder ganz unterschiedliche Sachen... zwar war sie die meisten Wochenenden mit "feiern" und fotografieren beschäftigt, schien ihr aber Spaß zu machen...