Sonntag, 30. Oktober 2011

Mich wundert, ....







... dass ich so fröhlich bin. Aber ich bin ja eine äußerst humorvolle Person =)

(c) A.O. [nach einem Shooting von mir, bei dem ich die A. und die A. fotografiert hab, wollt ichs auch wissen *gg]

10 Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

jöööö.... ist das ein süßes foto!!!

Oberansicht hat gesagt…

*hihi .... find ich auch!

gogofax hat gesagt…

was man mit photoshop alles schafft.
sogar luftsprünge ;-))

Sternfänger hat gesagt…

GEMEIN!
Sag mal, kennst du den oder die? Da fällt mir nur der alte spruch ein: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

chucky hat gesagt…

Boooaah, gogo, das war fies. dich wird heute der heilige hallowe'en beißen^^

Oberansicht hat gesagt…

naja, ich sehs positiv. die ganzen schauspielerinnen und models müssen sich bearbeiten lassen, bei mir gehts en nature und ohne photoshop! HAHA!

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=mC5iPR30dAQ&feature=related

Oberansicht hat gesagt…

wunderschönes gedicht, danke ;-))

elisabetta hat gesagt…

fröhlich alleine ginge ja noch, aber soooo gelenkig, das finde ich beachtlich *ggg*

Oberansicht hat gesagt…

findest das sooo gelenkig? ich bin einfach gehüpft *gg