Sonntag, 9. Oktober 2011

Oberansichten

Meine Ansichten von Details am Rande. Die Faulenzerglocke fand ich leider nur auf der - derzeit verwaisten - Terrasse.

       

Der Rundumblick übers Waldviertel war durch den Regen getrübt, so machte ich nur eine Kurzbesichtigung und zwei Paar Schuhe und eine Panikattacke später saß ich schon wieder im Auto gen Süden.


5 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

hättest du mit der glocke nicht besseres essen herbeiklingeln können oder war das woanders?

btw: netter captcha heute: conedazi

LaConsentida hat gesagt…

oder dingsti!
lol

Oberansicht hat gesagt…

nein, nein, das war schon da. leider gabs die glocke echt nur dort *gg

Sternfänger hat gesagt…

Panikattacke?

Oberansicht hat gesagt…

panikattacke war, weil ich so unbedarft im schüttregen durch den wald gewandert bin. ich war da so ziemlich der einzige mensch auf der welt. dann hab ich mich gefragt, was ich machen würd, wenn da plötzlich jemand daher kommt und mir was böses tun will. dann bin ich bergauf gelaufen und hab irgendwann in meiner panik keine luft mehr bekommen. hat ca. 10 min gedauert bis ich wieder normal atmen konnte - ich war total hysterisch ;)