Sonntag, 23. Oktober 2011

Begegnungen

Dies ist die Woche der seltsamen Begegnungen. Ein Ex ruft an, ich weiß gar nicht mehr, was er so wollte. Ich jedenfalls hatte schon vor, ihn anzurufen, weil eine Freundin von mir ein Lieferauto für Transporte der fertig gestellten Möbelstücke brauche würde.

Noch ein Ex von mir ruft an, weil ihm anscheinend die Freundin abhanden gekommen ist, wegen der er mich von Facebook gelöscht hat, aber da hat er nun Pech. Nun bin ich ja vergeben.

Einen länger nicht gesehenen Nachbarn, mit von mir nicht gern gesehenen Vorlieben, treffe ich beim Einkaufen und in einer Ausstellung. In ebendieser treffe ich ein Foto von mir und meinem Exmann aus 1995, das mich erheitert. Auch treffe ich da auf von mir gemachte Fotos, bei denen "aus dem Privatalbum von XY" steht - und nicht von mir.

Ein Mail kommt von einem Websingler, der mich fragt, ob ich es nicht gewesen sein könnte, die er am vergangenen Freitag in einem braunen oder vielleicht rosafarbenenen Faltenrock (!) in Baden gesehen hätte: "Liebe ...., entschuldigen Sie bitte die Störung, aber ich suche jene mollige wunderschöne Dame (brauner Faltenrock, Sonnenbrille), die ich vergangenen Freitag, gegen 12 Uhr und erneut um 14 Uhr in der Badener Fußgängerzone gesehen habe. Wenn Sie diese Person sind, bitte melden Sie sich doch kurz."

Mein ablehnendes Mail, in dem ich mitteile, dass ich keine Faltenröcke trage, beantwortet er mit "Liebe ...., vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort, das ist sehr liebenswürdig. Genaugenommen war es - glaube ich - kein Faltenrock, sondern eben ein eher weit ausgestellter Rock. Die Begegnung fand etwa um 12:15 Uhr (mit Sonnenbrille) in der Pfarrgasse statt, Höhe Stadttheater, dann erneut ca. 13:45 Uhr (Sonnenbrille abgenommen), betrat dann ein Geschäft. Ich glaube die Dame trug braune Stiefel, hatte eine braune Lederjacke, vielleicht könnte der Rock auch rosa gewesen sein, dunkelblondes Haar, etwas über Schulterlänge, sehr chic. Ich war mit einem Freund unterwegs... habe ich vielleicht doch Glück?" ..... Eher nicht, oder?

Ach ja und der Cruisler, der hatte eben auch eine Begegnung, aber eine der 43sten Art.

2 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

gibts noch was neues von dem? wer ist das? profil und foto? das interessierrt mich jetz!

Oberansicht hat gesagt…

hat nicht mehr geschrieben, hab dir profil und foto per mail geschickt :-)))