Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nationalfeiertag

Faul sein, spät frühstücken, gemütlich Zeitung lesen. In derselbigen ein Werbeplakat mit rot-weiß-roter Fahne finden, mit innen drin Stiegl-Werbung - na wenn das nicht mal eine originelle Werbung ist! Und dann noch das Vieh (keine 7 mm lang!) mitten auf dem Ceran-Kochfeld. Ich geh wieder schlafen!

3 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Das ist aber mal ein richtig männliches Frühstück !

MM hat gesagt…

STIEGL !!!

Das letze Mal mit 15 Jahren getrunken!! KULT !!
Muss unbedingt mal das Foto von damals mit der Bierflasche in der Hand raussuchen...

Oberansicht hat gesagt…

ein männliches frühstück? dann haben die a. und ich wohl viele männliche gene (haha) - sowas in der richtung gibts bei uns am wochenende und an feiertagen meistens. heut musste ichs einfach fotografieren, das war so nett anzuschauen *sabber* - krieg gleich wieder hunger .... :-))

stiegl ist super, gell?