Sonntag, 2. Oktober 2011

Der nexte! Trailer



Erstellt von End & Kurti unter der Mitwirkung der beiden A´s.

Ach ja, das war auch noch: ein nächtliches Erlebnis beim Abholen der Beiden aus einem Szenelokal. Es klopft ans Beifahrerfenster, ein Typ mit Threadlocks Dreadlocks fragt mich, ob ich ihn in die Stadt rein mitnehmen kann. Ich antworte, dass ich leider kein Taxi sei und nur auf "meine Mädels" warte. Er kontert mit "ich weiß, wollts aber nur versucht haben" (hier bei uns fahren Taxis meiner Automarke *gg)  Als ich das den Mädels erzähle und ihnen den Burschen zeige, kennen sie ihn und er darf deswegen mitfahren. Wie man sieht, ist es gut, manchmal leicht frech zu sein. Er hat seine Mitfahrgelegenheit bekommen :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dreadlocks schreibt mans - bin ich mir ziemlich sicher : ) v.

U. O. hat gesagt…

ich mir eigentlich auch, haha.
jössasna - wo war ich bloß mit meinen gedanken??? danke (;

Anonym hat gesagt…

; ) v.