Samstag, 3. Juli 2010

Diverses Trivialzeugs .....

Angenehm, wenn man am See sitzen kann zum Arbeiten. Da geht erstaunlich viel weiter. Und was da für Fahrzeuge an mir vorüberziehen! Nur die Gelsen sind etwas lästig, die fallen schon um 16.30 h über mich her, stechen aber nicht, was schon verblüffend ist. Vielleicht verziehen sie sich, weil sie die mit Zitronenmelisse gefüllten Duftlämpchen nicht riechen wollen?





Die Taubenabwehranlage ist auch schon installiert. Seit gestern. Und heute gab es keinen Beschiss ^^ - mal schauen, ob dieses Viehzeug Angst vorm Gewachel hat.

3 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

hilft es noch immer?

Oberansicht hat gesagt…

nicht unbedingt, sie versuchen es immer wieder. wahrscheinlich sollte ích die tipps von den anderen aufgreifen, die da waren:

* dachbalken mit seife einschmieren
* lange nägel einschlagen
* taubenabwehr anbringen (so ein metallband mit langen spitzen dingern dran)
* doppelseitiges klebeband ankleben
usw

Oberansicht hat gesagt…

keine ahnung wo dieser kommentar hingekommen ist - Von U. O. am 6. Juli 2010 09:46 eingestellt:

nicht unbedingt, sie versuchen es immer wieder. wahrscheinlich sollte
ích die tipps von den anderen aufgreifen, die da waren:

* dachbalken mit seife einschmieren
* lange nägel einschlagen
* taubenabwehr anbringen (so ein metallband mit langen spitzen dingern
dran)
* doppelseitiges klebeband ankleben
usw