Sonntag, 25. Juli 2010

Zu Haus

Eigentlich bin ich ja schon zu Hause, aber feinst müde - nur 3,5 Stunden geschlafen und das nachmittags nachgeholt, weil am Abend eine tolle Feier angesagt ist. Fortsetzung folgt!

3 Kommentare:

rain hat gesagt…

Willkommen zuhause (?), liebe Frau U.O. :-))

Oder - ist ZUHAUSE nicht vielmehr der Ort, den Sier soeben verlassen haben?

Wie definieren SIE eigentlich: "zuhause"?

Oberansicht hat gesagt…

danke, lieber romeo - oder darf ich schon rain sagen (oder umgekehrt?) *hrhr*

ok, bleiben wir ernst: kann man zwei zuhause haben? oder drei? denn ich habe ja auch noch meine liebste steiermark.

wie ich zuhause definiere?
... ?wie jetzt?
geografisch?
lieblingsmäßig?
lebensinhaltstechnisch?

achwas, ich bleibe einfach dabei: ich nehme alle drei zuhause's. liebhaben tu ich alle - wobei das aber nicht bedeuten muss, dass ich bis ans ende meiner tage hier verweilen muss. sollte es sich mal ergeben (und das warum überlasse ich jetzt ganz ihrer phantasie), würde ich auch übersiedeln, wohin auch immer. und damit meine ich: auch jetzt noch (im "vorgerückten alter")

Oberansicht hat gesagt…

uppppps.
der ins leere führende link bei "hier" war nicht beabsichtigt. und wie sie schon mal festgestellt haben: hier kann man schlecht bis gar nicht korrigieren!
:P