Dienstag, 6. Juli 2010

Stress pur!

Mann, ist das alles hektisch hier ..... :(

Noch dazu muss ich mich ärgern, weil hier Kommentare verschwinden, ich aber sehr wohl Mails erhalte, dass kommentiert wurde. Die Anzahl der Comments unter dem Blogbeitrag stimmen nicht, ebenso der Blogroll und die Commented-Liste - die ist auch nicht up-to-date. Diese Blogspotbrüder, na ich weiß nicht!

6 Kommentare:

rain hat gesagt…

Willkommen bei Twoday.net
:-)))))

Oberansicht hat gesagt…

na echt: :-)))))))

rosmarin hat gesagt…

lach.... ich wollte gerade dasselbe wie "rain" sagen...
kommen sie rüber :-)

Oberansicht hat gesagt…

:D

rain hat gesagt…

Und ich hab auf meinen ersten Kommentar 5 Minuten gewartet, da war er immer noch nicht on.

Na, jetzt ist er ja da.
Bei Frauen dauert eben Vieles ein wenig länger als beim Mann ;-)
Was ja nicht schlecht sein muss.

Oberansicht hat gesagt…

zuerst waren die beiträge nicht da, daraufhin hab ich sie nachgetragen, dann warens doppelt :(

bei frauen dauert es länger? es heißt doch DER blog, also ist er männlich :D