Sonntag, 4. Juli 2010

Sonn(en)tag

von ⇓ ....................................................... zu 
 

Weise Entscheidung meines Körpers, dass er nachts um 4 "habt acht" gestanden ist. So habe ich erste Hilfe leisten können und bin nun bereit für neue Schandtaten, sprich Sonnenstrahlen.

Mittlerweile habe ich den 15ten fast bis zu Tode bearbeitet, was soviel heißen soll, dass ich zu 85 Prozent mit der nächsten Umsatzsteuerberechnung fertig bin, was mich sehr freut.

Und nun genug gearbeitet. Ich gehe hinaus und schwimme ein paar Runden, lege mich - nein nicht in die Sonne, sondern besser in - den Schatten und höre dabei DAS oder DAS oder DAS. Je nachdem.

MOIIIIIIII ist der süüüüß!

7 Kommentare:

profiler hat gesagt…

sind sie das auf dem foto rechts? :-))

Oberansicht hat gesagt…

ahahahaaaaaaa
ich wusste dass das kommt

.
nein, das bin ich nicht, aber allein die vorfreude auf diese frage - egal von wem - hat mich schon im vorfeld seeeeehr amüsiert :-))))

profiler hat gesagt…

und da sage noch mal einer, frauen sind nicht berechnend ;-)

Oberansicht hat gesagt…

LOL!

ich gebs zu, ich wollte eins von mir machen, es ist aber daran gescheitert, dass ich kein solches liegebett besitze .... *kicher*

Anonym hat gesagt…

:DDD

Sternfänger hat gesagt…

Vor lauter rechtes Foto schauen habe ich fast den Bullterrier übersehen!

Oberansicht hat gesagt…

ich weiß ja was euch gefällt ;-)