Montag, 5. Juli 2010

Montägliches

 
(1) Schweinemedaillons mit Kräutern im Natursaftl mit Zucchini-Karotten-Tagliatelle (schwerste Diät ^^)
(2) Und abends beim Regenmacher in Tribuswinkel gab es den "Urlaubstraum" im Fettsaftl. Normal schwimmt man im Urlaub im Meer, doch dieser Traum musste im Öl untergehen, obwohl ich die Knofelbutter eh schon weggetan habe :(

Unterhaltsamer Abend in trauter Gesellschaft. Zwei Stunden und ca 15 Gelsenstiche später war ich wieder zu Hause. Nun gehts ans eincremen, die Dippeln jucken wie verrückt!

Musiktipp: ♥ Editors

8 Kommentare:

profiler hat gesagt…

rechtes foto....
gallenkolik vorprogrammiert...

Oberansicht hat gesagt…

... hab den teller mittels serviette schief gestellt und das öl in eine ecke laufen lassen. dann gings, sonst wars recht lecker.

zum andern sagt der profi-ler nichts? ^^

Oberansicht hat gesagt…

*) ... mittels untergelegter serviette

Oberansicht hat gesagt…

SELTSAMERWEISE VERSCHWINDEN HIER KOMMENTARE - MEINE EIGENEN! nachdem ich aber ein mail bekommen habe, dass ich kommentiert habe, ist der text leicht wieder einzufügen:

... hab den teller mittels untergelegter serviette schief gestellt und das öl in eine ecke laufen lassen. dann gings, sonst wars recht lecker.

zum andern sagt der profi-ler nichts? ^^

Von U. O. am 6. Juli 2010 09:54 unter Oberansicht eingestellt.

profiler hat gesagt…

naja...
so richtig berauschend schauts auch nicht aus. wohin wohl das natursaftl verschwunden ist?
zumindest die zucchini sind noch grün.
die maiskölbchen hasse ich :-)

Oberansicht hat gesagt…

so ein durcheinander .....


ALSO:ich seh es, das saftl, obwohl hier auf dem teller ist ja ur wenig drauf, weil ich mir selbst das verboten habe.

grün? die zucchinis? welche farbe sollten sie sonst ....???

mit den maiskölbchen ist das so eine sache. ich mag sie, egal in welcher form .... keine ahnung warum, aber der geschmack assoziiert irgendwas in mir ;)

Sternfänger hat gesagt…

Also ich weiss nicht, das erste wirkt mir ganz lecker!

Oberansicht hat gesagt…

war es auch! ich sags ja immer: selbst gekocht ist selbst gekocht. auch wenns nicht immer soooooo schön angerichtet ist, manchmal fehlt auch die zeit ..... ;-)