Donnerstag, 15. Juli 2010

Noch heißer .....

Im Hotelaufzug steckt eine Grille. Das hört sich komisch an und macht manche Leute leicht panisch, überhaupt Töchter :-))

Wir haben unseren langjährigen Bettenvermieter getauscht. Er hat uns jetzt 2x verscheucht, dieser alte Sack. Und das gerade um die Uhrzeit, zu der es am schönsten ist am Strand. Der neue ist ein weißbärtiger, netter, freundlicher, der einen super gepflegten schilfgedeckten Unterstand mit Vorgarten und Bougainvillea hat.

(Nokia 5230)

Ich versuche mich an einem empfohlenen Buch und wundere mich über ellenslange Sätze. Es ist ein Buch im Buch, nein eher neun Bücher in einem. Es hat hauchhauchdünne Blätter und 1840 Seiten, ich hab ja viel Zeit. Abends werde ich es in Plastik einschlagen, es ist schneeweiß und so schade drum.

Hier sind nur Griechen, auch ein rotblonder (sowas ist sooo selten :-]) mit seiner Mama, die er sehr nett umhegt. Ihr aus dem Wasser hilft und auf den Roller zum nach Hause fahren. Ur lieb, sie klettert im Damensitz rauf und sie brausen davon. Der Bettenvermietmann hüpft samt seinem Käppchen ins Meer und wird ausgeschimpft. Eine Mutter keppelt mit ihrem Sohn, weil er kein Kapelo auf hat: "tzzz - me to kapelo!" Der eine soll, der andere darf nicht und wir sind wieder mal total verblüfft, dass wir fast alles verstehen. Es ist lustig hier.

Geocache Nr. 1 heute erledigt: N 36° 15.144 E 028° 10.188 - International Coins Treasure - Kolympia Beach.

Heut Nacht kommt noch Anna´s Vater samt Anhang, mal schauen ......

7 Kommentare:

profiler hat gesagt…

wie bei die lugners...

Oberansicht hat gesagt…

ÄÄÄÄhm. Findest? Ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen, ich hab mit den Lugners so wenig Erfahrung :D

profiler hat gesagt…

die fahren anscheinend auch alle gmeinsam in urlaub.. :-))

Oberansicht hat gesagt…

ach so meintest du das
:-)))))

rain hat gesagt…

Auch noch Geocacherin?
Wie vielseitig frau doch sein kann...;-)
Wegen der Coords, biste da ganz sicher? Das liegt NICHT GANZ am Strand von Kolympia...

Was bisher noch zu kurz gekommen ist: Wieso eigentlich RHODOS?
Wie kam es dazu genau?
Was sagt Tochter dazu?
Zu den Leuten, zu der Gegend....

Und was den Frappé betrifft: Ich kann mich erinnern, dass dieses Nationalgetränk mal für 650 Drachmen zu haben war (auch an einem Strand, wenn auch nicht zu "Inselpreisen", wie ich zugebe).

Oberansicht hat gesagt…

die koordinaten liegen nicht am strand, das stimmt. da ist so ein vorgelagertes kap. kommt im nächsten blogeintrag (gleich nach dem komment hier) als foto. wieso der typ den cache kolymbia beach genannt hat, verstehe ich auch nicht ganz.

ad rhodos: es ist eigentlich meine zweite heimat. ich verrats nicht gern, aber ich kenn das alles hier schon fast seit meiner kindheit. meine tochter ist schon seit 1993 mit und sie mag es auch. würde sie sonst - mit fast 21 (!) - noch mitkommen?

650 drx ... hach, das waren noch zeiten :-)))

Oberansicht hat gesagt…

@profiler & lugners: wie soll ich das jetzt sagen. wir waren immerhin fast 19 jahre verheiratet, er war mal wichtig für mich und ich wahrscheinlich auch für ihn. auch wenn die beziehung heute nicht mehr ist und auch nie wieder was wird: er war mal ein teil meines Lebens, wir haben ein gemeinsames kind......