Montag, 20. Juni 2011

Bestes Mittel

..... gegen Ärger in Millionen-Quiz-Manier? Der geneigte Leser darf wählen. (Ich habe einiges - aber nicht alles! - miteinander kombiniert *gg*)

A) Sich einfach niedersaufen
B) Rein ins Auto und auf 180 beschleunigen
C) Sich vom "besten Freund" trösten lassen
D) Ein nächtliches Fotoshooting machen

11 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

B) mit 140 und D) wären eine Option für mich ;-)
Darf ich fragen bzw. raten -
Bild Nr. 1 eine Straße im nördlichen Burgenland und rechts das Leithagebirge?

Anonym hat gesagt…

bin am überlegen ob ich den 50/50 joker nehmen soll oder den telefonjoker.
wenn ich nicht zu viel verrate könnte ich ja auch vorher noch das publikum befragen ;-)

Herr B. hat gesagt…

In jedem Fall erst mal Fernseher sofort abschalten :-)

Oberansicht hat gesagt…

OKAY - OKAY - ich gebs zu, ich habe B bis D genommen und von A nur 3 g'spritzte!!!! UUUND: ich hab die polizei auf der A3 schon von weitem gesehn und mich dementsprechend angepasst, fiel mir nicht leicht, aber dennoch ...

es ist die L224 zwischen baumgarten und schattendorf, links ist dann schon sopron.
------------------------------
mister gogofax, nimm einfach auch alles - siehe oben! *gg*
------------------------------
herr b.: wo war der fernseher? das war real!

IIIII bins ;-) hat gesagt…

Ich gebs zu, ich hätte auch alles genommen, nur in der Reihenfolge B-D und dann A+C in Kombination. Je nachdem wie stark der Ärger war.

Oberansicht hat gesagt…

er war sehr arg *pffff*

Herr B. hat gesagt…

Ich meinte die Tatsache, dass Du Deine Alternativen des täglichen Wahninns schon in Jauch-Manier angehst, lässt auf überhöhten TV-Konsum schließen. Also Kiste AUSschalten :-))

IIIII bins ;-) hat gesagt…

wh00t happened?

Oberansicht hat gesagt…

ich tu nicht fernsehn, lieber herr b.
------------------------------
what happend? na geärgert hab ich mich halt, das kommt schon mal vor. ursache ist doch egal ....

such dir einen aus den folgenden ärgerlichkeiten aus:
a) GESCHÄFTLICH (was hier bekanntlich nicht im detail besprochen wird)
b) FINANZIELL (was hier bekanntlich nicht im detail besprochen wird)
c) PRIVAT (was hier bekanntlich nicht im detail besprochen wird)
d) POLITISCH (was hier bekanntlich nicht im detail besprochen wird)
e) FAMILIÄR (was hier bekanntlich nicht im detail besprochen wird)

upps, das war einer zu viel, daran merkt man aber auch schon, dass ich schon wieder guter dinge bin. und auch das hat einen grund :P

IIIII bins ;-) hat gesagt…

Privat und familiär ist aber das Gleiche?

Oberansicht hat gesagt…

na sapperlott, dann formulier halt privat auf "liebestechnisch" um, dann passts, was ich sagen wollte