Montag, 27. Juni 2011

Hmm?

Unsinnige Frage, weil soeben wieder beantwortet.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe dich angelogen und ich hätte es eher schaffen können diese eine Chance zu nutzen, ich kann meine Versprechen und meinen Mund nicht halten, ich muss dir das jetzt schreiben. Die Karten, die bei mir sehr gut funktioniert haben, weil ich hatte nichts anderes, haben mir gesagt ich solle ein Licht schicken, ich habe es nicht geschafft. Und sie haben mir schon lange erzählt, dass du ganz alleine warst gegen alle. Danke, danke, daß du nicht aufgegeben hast. Ich hätte dir so gerne geholfen. Und du hast mich durchschaut in so vielen Details.
Und würde diese neue Tür das bedeuten was sie auch bedeuten könnte, dann würde ich es dir gönnen, nur wäre es so als müsste ich sterben. Ich weiss sehr dramatisch aber es ist so, genau so.

Anonym hat gesagt…

Also besser auf deutsch und in Klartext:
Ich möchte nicht das Ende, ich brauche dich einfach weil ich dich liebe

Anonym hat gesagt…

Naja, etwas wirr, etwas spaet, etwas zuviel....

Oberansicht hat gesagt…

wirr? naja, frag mich wie verwirrt ich gerade bin .....

Sternfänger hat gesagt…

grundgütiger! dass ich das noch erleben darf. eine öffentliche liebeserklärung, wie romantisch!

Oberansicht hat gesagt…

wenn ich jetzt noch wissen würde, wer der anonyme poster ist, könnt ma es direkt angehen *gg

castagiro hat gesagt…

Das löst Du am besten durch das Ausschlussverfahren unter Verwendung Deiner Kochkünste:

Alle potentiellen Kandidaten werden einzeln zu einem candle light dinner eingeladen.

Abhängig von der geschätzten Entfernung zu Dir wird die Anzahl Gänge festgelegt.

Du kannst sicher sein, es kommen nur die Verfressenen und die Verliebten. Was es ja schon mal eingrenzt.

Wenn Du diese Runde dann durch hast, frag' mich ruhig, eine weitere blöde Idee werd' ich bis dahin haben ;-)

Anonym hat gesagt…

Ein romantisches Treffen wäre schon etwas ganz Besonderes, da würde dieser anonyme poster nicht nein sagen.

Oberansicht hat gesagt…

naja, anonymer poster, dann tun wir doch mal was, was ist mit einem romantischen treffen ^^

Oberansicht hat gesagt…

castagir: soll ich ihn - den anonymen poster - gleich mal einladen? was soll ich denn kochen? =)

castagiro hat gesagt…

Hmm ... schwierig ... irgendwas mit Pilzen vielleicht ? Selbstgesuchten Pilzen ... ?-)

Oberansicht hat gesagt…

sehr gut, das nehmen wir :P (wenns die im blog von heute erwähnte person ist, sowieso. im andern fall hauche ich ein "schaun ma uns das an" á la karl farkas)

link falls der nicht bekannt

Anonym hat gesagt…

Ähm, Ok vielleicht ist eine Entschuldigung angesagt, es war schön spät und ich hatte wohl zuviel, wie schon gesagt... tcha des Weines genossen und mich mit Liebeskummer auf diese Seite verirrt.
Es waren schon sehr ansprechende Seiten es passte gerade so gut...

Völliger Quatsch eben weil falsche Person. Ich konnte dann aber einer Einladung nicht widerstehen :-). Nun vielleicht doch besser nicht :-). Also ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verwirrung bleibe doch besser bei der Anonymität wenn's recht ist. Aber bitte bloggen sie weiter, es ist wirklich äußerst interessant und sehr vielseitig.

Sternfänger hat gesagt…

FEIGLING ! jetzt wos spannend wird!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Pilze mitsammen darf und zusammen gekocht wird.... Dann wäre ich vielleicht nicht abgeneigt

Oberansicht hat gesagt…

(ja echt sternfänger, jetzt zieht er zurück *gg)

zusammen kochen ist okay, aber essen .... lass ma dann lieber aus .... :-))

Anonym hat gesagt…

Stimmt, wäre irgendwie total unpassend die Pilze nach dem Sammeln und Zubereiten dann auch noch zu essen. Nur was passiert dann mit armen Dingern...?

Oberansicht hat gesagt…

menüvorschläge bitte - aber ohne pilze, die bleiben im wald :P

Anonym hat gesagt…

Echt? Ich bin da ganz frei. Vielleicht etwas Bewährtes?

Anonym hat gesagt…

Dann muß ich wohl mal Farbe bekennen, denn leider würde es nicht so romantisch wie gedacht, da meine wirre Liebeserklärung einem.ganz besonderen Mann gilt.
Ich lasse mir nur gerne mal was Neues zeigen und habe schon länger nicht mehr nett gekocht.

Aber ihre wilde Stalkinggeschichte hat mir gerade einen Kronleuchter aufgehen lassen... Es fällt mir gerade wie besagte Schuppen aus den Haaren....ich muss dann mal dringend etwas klären, aber ganz herzlichen Dank für ihr Angebot, tut mir leid sie enttäuschen zu müssen.... Aber vielleicht haben sie dann ein anderes Mal mehr Glück....;-).

Anonym hat gesagt…

Anderes Thema, könnte mir jemand sagen wie das Autokennzeichen von Münster, also in Deutschland ist, das wäre schon ganz gut.

Oberansicht hat gesagt…

aha, nun kommts raus. es ist kein mister sondern eine madame anoynm, hab ichs mir doch gedacht.

kann das sein, dass dir langweilig ist?

vielleicht solltest du doch deine gedanken etwas ordnen und dich besinnen.

übrigens macht mir das gar nichts aus, dass du mich hier zumüllst, ich bin kummer gewöhnt und ich werd mich sicher nicht verschrecken lassen ....

Sternfänger hat gesagt…

wo ist der nächtliche kommentar geblieben? jetzt bin ich enttäuscht! warum unterhält man mich nicht weiter?