Samstag, 4. Juni 2011

Oh mein Gott!

Herrlich, so um Mitternacht die Mittagszeit von Vogelgezwitscher geweckt zu werden (Anm. d. Verf.: seit Monaten hab ich nicht mehr sooo lang geschlafen!). Wenn da im Hintergrund nicht dieses nervenaufreibende Kreissägengeheule wäre, das vor 10 Minuten eingesetzt hat, würde ich mich glatt nochmal umdrehen und ....., ach was, so geht das nicht.

Wie lautet der Spruch? "Ich hab die im Spiegel zwar nicht gekannt, hab ihr aber trotzdem die Zähne geputzt"? Hmm. Von wegen "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung", das ist sie jetzt auch noch, sehr sogar. In diesem Sinne: einen schönen Tag!
 


(Vor allem mir! Sorry, bin grad ein kleines bissl überdreht *hrhr)

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Nachdem der Tag ja schon fast vorbei ist, kann ich nur mehr einen schönen Sonntag wünschen.
Möge er genauso entspannt sein,
wie der heutige Vormittag, es
muß ja nicht unbedingt Schlaf
sein! ;-)

Oberansicht hat gesagt…

der rest des wochenendes verlief nicht so schläfrig, war aber voll entspannend ^^