Montag, 6. Juni 2011

Planänderung

Was hat man von einem so schönen Tag, wenn man im Büro sitzen muss? Nichts, stimmt! Also flugs den Laptop eingepackt, den Dongle und den mobilen Internetstick, die Akten gebündelt und ab in den Garten. Arbeiten und dazwischen schwimmen, das ist die Idee des Augenblicks und Tages und es klappt auch ganz gut, wenn man die Papiere mit allen möglichen Dingen beschwert, die so in Gegend und Haus herumliegen, damit sie das wehende Lüfterl nicht davonträgt.

Nur eines trübt die klaren Augen: die Tatsache, dass die modernen Arbeitsmittel nicht immer freilichttauglich sind. So verhält sich der Bildschirm meines Acers eher wie ein Spiegel. Und wenn ich arbeiten muss, sehe ich lieber die Tabellen und Konten - und nicht mich. WER hat da mal gesagt, es gibt passende Folien? Herr Castagir?






Seit es so schön ist und die Blumen am Friedhof täglich versorgt werden müssen, komme ich abends immer voll geruchsbehaftet nach Hause. Ich liebe Weihrauch! Er regt die Sinne an und macht so herrlich dösig ..... *grins*

6 Kommentare:

castagir.wordpress.com hat gesagt…

Yep, ich war das. Verbunden mit dem Einschicken des Schminkspiegels zu einer Spezialfirma, des über-Los-Gehens-und-250-Euro-Zahlens um etwas zu bekommen, das vor fünf Jahren serienmässig war. Leb' lieber noch zwei Jahre mit dem Schminkspiegel, die ersten Hersteller kommen grad langsam wieder zu Verstand.

Oberansicht hat gesagt…

ich dachte, da gibts eine fo-li-e *hmpf*

castagir.wordpress.com hat gesagt…

Gibt es ... habe aber keine Ahnung was die taugen ... und wie lang die halten.

Amazon -> "Displayschutzfolie Notebook"

call me google ;)

Oberansicht hat gesagt…

oh danke schön, captn.

kleine notiz am rande: man kann nur was googeln, wenn man weiß wie das ding heißt oder hätte ich eintippen sollen:

"folie die wo man auf einen laptopmonitor picken kann, damit er kein spiegel mehr ist"

höhöhöööö

(sorry ^^)

castagir.wordpress.com hat gesagt…

Auch damit hast Du auf der ersten Seite bereits einen
<a href="
http://www.google.de/search?hl=de&q=folie%20die%20wo%20man%20auf%20einen%20laptop%20monitor%20picken%20kann%2C%20damit%20er%20kein%20spiegel%20mehr%20ist&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de#hl=de&lr=lang_de&tbs=lr:lang_1de&sa=X&ei=PE7tTdTvNo3Oswasm8n7Aw&ved=0CGsQBSgA&q=folie+die+wo+man+auf+einen+laptop+monitor+picken+kann,+damit+er+kein+spiegel+mehr+ist&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=1991112c366a8fb9&biw=1089&bih=926>Treffer</a>

*gnihihi* (ich bin ja schon ruhig)

Oberansicht hat gesagt…

wieso wusste ich das, dass du das versuchen würdest - ROFL

Treffer

hat übrigens nur das letzte " gefehlt .... *gg