Donnerstag, 30. Juni 2011

Nichts geht mehr

.... oder wie der Franzose so schön sagt "Rien ne va plus" - oder wie man das schreibt ;-)

Das halbjährliche Frauentreffen stand an. Essen im KFJM, dem Kaiser-Franz-Josef-Museum in Baden hoch droben am Berg, kulinarisch leider kein Highlight mehr. Ein Pfeffersteak um 18 Euro, das Fleisch 1 cm hoch und niemals ein Steak, die erste Portion postwendend retourniert, weil erstens nicht englisch und zweitens schon überstandig. Bei der zweiten stimmte der Geschmack halbwegs, die Höhe noch immer nicht. Tiefkühlgemüse, die Bratkartoffeln aus der Fritteuse, die Sauce vom Steak suppig dünn, geschmacklos, paprikarot. Statt einer Kräuterbutter ein Klacks Schlagobers mit Stich, also auch nicht mehr ganz frisch, der Salat welk. Schade drum, vor allem ums Geld. Freundlichkeit war auch nicht unbedingt angesagt, achja man fährt am 2.7. für zwei Wochen nach Mallorca, die Wirtsleut haben dringend Erholung nötig - verwundernswert, dass das bei einem Lokal, das vom Gartenbetrieb mit toller Aussicht bis ins Burgenland lebt, im Sommer überhaupt tragbar ist.

 
Im Casino wenig Leute; die paar Gestalten, die herumhängen, sprechen großteils Russisch wie gestern Abend beim Griechen. Baden ist verkauft, furchtbar.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip

Anonym hat gesagt…

Man sollte ja seinen Jahresurlaub besser auf drei Wochen ausdehnen, weil meist schafft man es ja doch erst nach mehreren Tagen vom Alltag abzuschalten. Am Ende freut man sich dann fast schon wieder auf die Arbeit.
Kann leider nicht jeder...

Anonym hat gesagt…

Und was mir gerade gefällt ist das da

http://www.google.de/m/url?client=safari&ei=-WwNToC-FYKFjAff34HxAQ&hl=de&oe=UTF-8&q=http://www.youtube.com/watch?v%3DzIBzUxdTAhk&ved=0CB8QtwIwAg&usg=AFQjCNEo9noCsygFb-xpJPPfTdzOukedWA

Wenn das so geht das Link, Danke fürs zumüllen dürfen.

Oberansicht hat gesagt…

tja, wenn mans nicht kann, sollt ma es lassen *gggggggg

so geht das

so funktioniert das verlinken, auch wenn ich nicht ganz den sinn des müllens und linkens versteh - aber ich muss ja nicht alles verstehn :P