Dienstag, 28. Juni 2011

Ein Rascheln .....

.... geht durch den Blätterwald die Bloggerwelt.

Da scheint eine Stalkerin unterwegs zu sein, der im Vorfeld mal der gute RomeoMikeZulu - bekannt als Rain - zum Opfer fiel. Nach der Schließung seines Blogs hat sie in befreundeten Blogs systematisch nach seinen Kommentaren gesucht, um ihn immer wieder aufzufinden und sie war sich auch nicht zu blöd, sich diejenigen Blogger zu merken, die bei ihm kommentierten. Sie filzte und filzt Blogrolls und fand über diese Strings immer wieder seinen nächsten Blog, egal wo er ihn auch anlegte, diese blöde Kuh.



Wie Cyrullus Riga schon schrieb: "Wohin der Teufel nicht selbst kann, dahin schickt er ein böses Weib!"

Damit hat sie ihr Ziel erreicht: er hat das Bloggen aufgegeben. Gratulation. Ist dir nun leichter, was gibt dir das? Oida suach da an Habschi, um dein Ego, deine Krankheit und den Rest zu befriedigen.

 Bildquelle


Nichtsdestotrotz scheint auch bei mir hier seit Neuestem der Wurm drin zu sein. Da macht mir jemand nach meinem Posting vom Montag gewisse Liebesschwüre und will die Beziehung mit mir nicht beenden. Vielleicht ist das ja auch dieses kranke Stück und sie meint nicht eine Beziehung im herkömmlichen Sinn, sondern den Blog und will auch von mir das Ende. Hier. Ist das so, oder hab ich bloß Verfolgungswahn? Fest steht jedenfalls, dass er/sie über einen anonymen Zugang unterwegs sein muss, denn für den Zeitpunkt der Kommentare gibt es keinerlei Aufzeichnungen von IP und Konsorten.

Aber ich geb nicht so schnell auf, egal ob das nun Stalking oder sonstwas ist. Und vielleicht habe ich ja wirklich einen heimlichen Verehrer oder einfach nur einen Ex, der sich hier verewigen möchte.

Wir bleiben dran und es wird weiter berichtet ^^

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Liebe" U.O.,

wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden, sollten Sie besser solche Texte nicht online stellen.

Danke.

Die "Stalkerin"

Oberansicht hat gesagt…

ist das hier mein blog, oder ihrer? ich weiß schon wovon ich red ....

Anonym hat gesagt…

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Nur der Rain und ich wissen, was wirklich passiert ist und wie.

Leben Sie wohl.

Sternfänger hat gesagt…

Ich muss U.O. recht geben: es ist IHR Blog da kann sie schreiben was sie will. Wüten Sie in Ihrem eigenen, soferne sie blogfähig sind. Nach Ihren verwirrenden Wortverdrehungen kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Ich kenne auch Ihre Mails Frau Anonym, ich weiss auch wovon ich spreche. Lassen Sie bloss MEINE Liebste in Ruhe. Ich hoffe, der Abschied war dauerhaft.

Oberansicht hat gesagt…

wenn ich so kindisch wär wie sie, würd ich ihr blogverbot geben, aber wenns so gerne stalkt ....

LaConsentida hat gesagt…

Du solltest "monetisieren", dann trägt sie dazu wenigstens etwas sinnvolles bei!

die hausmeisterin hat gesagt…

Unwahres wird auch dann nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.
Eine (für die Beteiligten) längst erledigte Geschichte auf die "böse Täterin" und "das arme Opfer" zu reduzieren, widerspricht nicht nur meiner 55jährigen Erfahrung - es ist auch Schwarz-Weiß-Denken.
Meist sind beide Parteien zu 50% an einem Mißverständnis beteiligt.
Alles andere ist doch bloße Spekulation!

Oberansicht hat gesagt…

tja, was soll ich dazu noch sagen .... ;-)

im übrigen herrscht redefreiheit.

.... ich wurde ja vorgewarnt, dass sowas kommen wird. nur hab ich dicke haut am rücken, da könnten selbst elefanten rutschen ....

die hausmeisterin hat gesagt…

Gut, dass ich kein Elefant bin...

LaConsentida hat gesagt…

Langsam würde mich interessieren, ob das hier schon Inquisitio-o-on zu nennen ist?

Oberansicht hat gesagt…

*lach