Samstag, 25. Juni 2011

Geständnisse

Eine Zeitlang habe ich Paciencen gelegt und das Ergebnis wie ein Orakel behandelt. So in etwa: geht das Spiel auf, dann wird was bestimmtes eintreten. Sei es nun, dass eine bestimmte Nachricht eintrifft, dass jemand anrufen wird, dass der erwartete Auftrag endlich abgesegnet wird und lauter so Schmafu. Seit 14 Tagen mach ichs nicht mehr und alles ist gut. Nachrichten treffen ein, unerwartete SMS'en und Anrufe. Frau braucht kein Orakel, wenn sie von den richtigen Menschen umgeben ist. So seh ich das und freue mich sehr.

Eine Zeitlang habe ich Glücksnüsse geöffnet und wenn der erste Spruch nicht passend war, habe ich bis zu zwei weitere geöffnet. Seit einer Woche mache ich das nicht mehr, weil immer gleich die erste Nuss einen zutreffenden Spruch enthüllt.

Eine Zeitlang habe ich Nachts nicht schlafen können, die halbe Nacht mit einem Buch oder dem Fernsehgerät verbracht und war tagsüber wie erschlagen. Nun schlafe ich wieder gut und bin manchmal sogar schon um 6 wach.

Eine Zeitlang war ich unglücklich und schlecht drauf, jetzt gehts mir gut!

Besteht da ein Zusammenhang?
<3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt wie verliebt *kicha*

Oberansicht hat gesagt…

ja!