Freitag, 3. Juni 2011

Wie das?

Der heutige Tag hatte kostbare Augenblicke.
Ich war dem Himmel so nah, er war hier bei mir. Besonders dann frage ich mich, ob es nur einen Himmel gibt, oder mehrere.

Wie kann nach einem so wunderschön begonnenen Tag die Welt untergehen?
Dunkelschwarz ist alles und es kübelt förmlich.

(Den Weihnachtsmannn, der seit Ende November versuchte auf mein Balkönchen zu klettern, habe ich noch kurz vor dem Regen entfernt - oder hätte ich ihn für kommende Weihnachten weiter baumeln lassen sollen? Hmm ....)

5 Kommentare:

castagir.wordpress.com hat gesagt…

Dann könntest Du auch den roten Deko-Porzallan-Stern von meinem Esstisch in der Küche runter nehmen, der da seit geschätzt drei Jahren steht. Es sind immer nur ein paar Monate bis Weihnachten bis mir der auffällt, drum bleibt er stehen ;)

Oberansicht hat gesagt…

naja, den stern sehn ja nur die, die in deine küche kommen, meinen weihnachtsmann sahen alle, die die straße lang fuhren. und das war mittlerweile schon etwas peinlich.

in meinem esszimmer beim stiegenaufgang hängt übrigens seit ca. 10 jahren eine tannen-imitations-gilande. die wird - je nach jahreszeit - mit weihnachtskugeln oder anderem firlefanz bedacht .... wenn ich dran denke *gg

castagir.wordpress.com hat gesagt…

Umgekehrt gibt es da noch die Weihnachtslichterkette, gefühlte 50 Meter lang und mit dem Stromverbrauch einer Kleinstadt, und nach dem Einsatz immer zu einem schier unentwirrbaren Knäuel zusammengeballt. Zum Ausgleich bleibt die seit Jahren in der Abstellkammer, einmal vernünftig aufgewickelt schaut sie viel besser aus.

Oberansicht hat gesagt…

ach du liebe güte. gut dass du mich daran erinnerst. aufteilung wie folgt: 1x schlafzimmer, 1x esszimmer bei besagter girlande, 2x wohnzimmer. das wars schon :P

IIIII bins ;-) hat gesagt…

worum geeehz?