Freitag, 3. Juni 2011

Manchmal ....

..... ist Facebook auch gescheit. A. wollte mitten in Stockholm via iPod zugreifen, um uns arme Daheimgebliebene von der geglückten Ankunft zu informieren. Niente: Account gesperrt. Dann noch der Hinweis, sie möge sich gefälligst auf ihrem Heimgerät einloggen. Wie ich dann nach einer SMS von ihr den Mac anwarf, fand ich eine Nachricht mit Details samt einer Karte vor, von wo dieser Zugriff kam und musste es nur noch freigeben.
Der gläserne Mensch. Facebook weiß nun also auch, dass sie in Schweden ist.
Big Brother und Mark Zuckerberg are watching us.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich erstklassiges Argument.
Gegen FB.

Ich sag's ja immer:
Lieber Zuckerhut als Zuckerberg ;-).

Oberansicht hat gesagt…

und ich sag immer: wenn mans gescheit abriegelt, kann gar nichts passieren ;-)

elisabetta hat gesagt…

Aber auch Blogspot hat seine Tücken, da allerdings mit anderem Ergebnis.
Ich kann seit Tagen in meinem eigenen Weblog keine Antwort auf Deinen Kommentar zur Bougainvillea geben. Logge ich mich ein, sagt man mir, daß ich "nicht existiere", die Möglichkeit neue Bilder zu posten, die habe ich aber dennoch. Verrückte Welt, diese Technik ;-((

Oberansicht hat gesagt…

na komisch. ich hab nur die ur probleme mit dem einbinden von fotos :(