Mittwoch, 22. Juni 2011

Mein Leben :-))

Donauinselfest ab übermorgen ...... vor drei Jahren Mondscheiner .... *in Erinnerungen schwelg* .... und diesmal das zweite Mal, dass ich keine Zeit dafür habe, denn:



Man hat ja noch was anderes zu tun ;-)))))

6 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

menno - das waren noch zeiten, wieso hast das wieder ausgraben?

Anonym hat gesagt…

Und was?

rosmarin hat gesagt…

leider kann ich das plug-in nicht anschauen, oder ich hab's nicht... also jedenfalls sehe ich nur ein puzzleteil. aber was auch immer sich hinter dem puzzle verbirgt, möge dir freude und lachen bereiten :-)))

Oberansicht hat gesagt…

weil mir danach war, irgendwie passts auch grad :-)
-----------
die dramaturgie der ereignisse: "geht eine tür zu, geht eine andere auf"
-----------
das lied heisst "das ist mein leben" und ist von mondscheiner

Anonym hat gesagt…

meeeeehr!!!!!

Oberansicht hat gesagt…

Mehr? Vom Leben? Oder wie soll ich das verstehen? Vielleicht bringt der heutige Post ja die Antwort :-))