Freitag, 10. Juni 2011

News @ Oberansicht

Der Vorwurf meiner Tochter ist korrekt. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere, obwohl er gar nicht leer ist. Lungern da doch komische Sachen herum. Leicht überständige Wurst in Tupperdosen, ein längst gekaufter Eissalat unbekanntem Einkaufsdatums - sieht aber voll frisch aus - ein Zeichen, dass der bestrahlt wurde? (Frl. A. war dann übrigens einkaufen und hat Bifteki mit Braterdäpfeln gekocht!)

Wenn man so im Bett herumkugelt und die meiste Zeit schläft, tut einem dann oft schon alles weh und man kennt auch das Fernsehprogramm (Serien über Serien und man bringt eh alles durcheinander!) schon auswendig. Deshalb habe ich meinen Schreibtisch hervorgeholt: den Bügelladen, auf dem nun der Laptop steht, somit habe ich wieder Kontakt zur Außenwelt. Das Fenster ist wohlweislich geschlossen, damit mich kein erneuter Durchzug erwischt. Puh, ist es heiß hier!

Lesen und nachdenken ist angesagt, bloß worüber, die Medikamente toben in mir herum und machen den Kopf wirr. Internetlesen, hmm ... Facebook ist interessant, endlich mal Zeit um die Freunde zu "stalken". Da gibts eine heiße Diskussion um den Kleidchentag 2011, das ist ja interessant, dass Frauen andere Frauen dazu aufrufen müssen, mal wieder ein Kleid oder einen Rock zu tragen. Kommentare dazu gibts auch: "Nie im Leben ziehe ich ein Kleid an!" ... Sehr bedenklich. Ich gebe hiermit bekannt, dass bei mir die Männer die Hosen anhaben dürfen *gg

Dann gibts da noch die Abteilung "Ich hab keine Idee, was ich heut kochen könnte" - und da teilen Frauen wie Männer mit, was sie so fabrizieren. Komischerweise verwenden die meisten Frauen lauter Fertigprodukte zum "verfeinern" ihrer Speisen, während Männer - so wie ich auch - eher auf Naturprodukte setzen und auf Würzhilfen, Faschierfix und Co gerne verzichten. Noch bedenklicher.

Ansonsten: nix Neues von der Oberansichtsfront ^^

Keine Kommentare: