Dienstag, 7. Juni 2011

mein geliebter ....

..... blog!

Ich wünsche dir einen guten Morgen und muss mich bei dir entschuldigen, dass ich deine ganzen Jubiläen vergessen habe. Schon deinen vierten Geburtstag im März habe ich übersehen, auch deinen 100.000-er Besucher seit 2009 und gestern gabs noch eins: den 27.000 Besucher seit dem Einrichten von Sitemeter.

Aber man kann nicht sagen, dass ich dich ganz sträflichst vernachlässigt habe. Seit dem 18.3.2007 habe ich dich immerhin 1.254 mal gefüttert, das 1.200-er Jubiläum habe ich wiederum übersehen.

Du bist mein Kummerkasten und mein Kopfaufrichter. Du bist mir in schweren Zeiten beigestanden, hast alle Hochs und Tiefs an meiner Seite verbracht. Hast heute noch in deinem Bauch gewisse unveröffentlichte Zeilen, die ich dir anvertraut habe und du hast sie niemandem verraten, was ich dir hoch anrechne.

Was ich damit sagen will: ICH LIEBE DICH und will dich nicht mehr missen!

Irgendwie passen hiezu Teile aus W.H. Auden's Gedicht aus 4 Hochzeiten und ein Todesfall:

Er war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West.
Des Sonntags Ruh und der Woche Stress.
Mein Tag. Mein Gesang. Meine Rede. Meine Nacht.
 (Ich dachte Liebe wäret ewig. Falsch gedacht - dies nur zur reimerischen Vervollständigung!)

4 Kommentare:

IIIII bins ;-) hat gesagt…

Dieses Lied hätte ich lieber einem Mann gewidmet!

Oberansicht hat gesagt…

vielleicht hab ich ja *gg

elisabetta hat gesagt…

also diese statistiken muß ich mir in meinem weblog auch mal ansehen - gute idee!
deine liebeserklärung macht all die versäumnisse wieder wett.
;-))

Oberansicht hat gesagt…

hast du dir welche angelegt???