Donnerstag, 9. Juni 2011

:-((

Nervenentzündungen sind was unangenehmes, vor allem wenns warm ist und die Fenster wegen dem Durchzug geschlossen bleiben sollten. Laptops am Bügelladen vor dem Bett sind zwar ganz praktisch, aber nicht gerade die Innovation, vor allem wenn die Internetverbindung nicht soo aufregend ist. Medikamente trüben mein Bewusstsein und machen mich schläfrig. Das Telefon steht still und ich fühl mich leicht von der Außenwelt abgeschnitten.

Suderei Ende xD

4 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Oh nein, da kann man wohl nur gute Besserung wünschen. Hier steht das Telefon dagegen gerade garnicht still, fast nonstop. Pfingsten einen Freundebesuch mehrfach abklären, Freundin will auch mit, sie hat schon viermal angerufen, zwei alte Freundinnen, Schwiegermutter, Freunde der Kinder...und nebenbei der übliche Wahnsinn

Oberansicht hat gesagt…

danke!

elisabetta hat gesagt…

Oh je! ;-(
Kein feiertägliches Fröhlichsein, kein Wohlfühlwochenende.
Ich wünsche Dir gute, schnelle, nachhaltige Besserung und schicke gaaaaanz liebe Grüße
Elisabetta

Oberansicht hat gesagt…

nix da mit oh je!
geht schon wieder, schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber fast!
dem start ins wochenende steht nichts dagegen: los geeeeeeeeehts!
danke für die grüße - die schick ich auuuch!