Mittwoch, 8. Juni 2011

Wechselhaft

Zuerst Traumhaftwetter, dann wieder Schütteregen. So ist es hier.

Meine Fantasie trägt Zöpfe - oder Locken, so wie mein Kopf nach diesem Regen. Noch nie passiert: binnen zwei Tagen zweimal bis auf die Haut durchnässt zu werden. Gestern beim Laufen vom Heurigen zum Auto und heute während dem Geocachen. Sehr erheiternd.

Ansonsten nur Fotos und lustige Erlebnisse. Beim Einkaufen im Heimatort ein kleiner Bub, der am Parkplatzrand in hohem Bogen in die Wiese pieselte. Danach das alte Pärchen (moi wia liab), er gab ihr von einer im american-style gehaltenen Flasche zu trinken - im Papiersackerl - fragt mich bitte nicht, was da drin war. In beiden Fällen wirds kein Foto geben *haha.

Aggresivitäten rund um uns und wir relaxt, das ist schön. Und die Kühle am Abend ebenso.

Ich flattere mal wieder in der Gegend rum, mir gehts sooooo gut! (Nur das steife G'nack von gestern Nacht macht mir echt zu schaffen.)

Wahnsinnsstimmung von schön bis Regen und meine heiß geliebten Wolken.
In der Reihenfolge des Geschehens:


(Das letzte Bild zeigt die im letzten Jahrhundert angesiedelten Zustände im Neben-Nebenort .....)

Keine Kommentare: