Mittwoch, 22. Juni 2011

Dinge die die Welt nicht braucht!

Unglaublich.
Während man sich in Deutschland schon Gedanken darüber macht und zum Teil die ver-binnen-I-ten Files aus dem Netz nimmt, weil sie nicht barrierefrei sind, vergeuden unsere Politiker Zeit mit diesem Klumpert und wollen jetzt auch noch Word damit verseuchen.

Ich frage mich erneut: gibts keine wichtigeren Probleme, die gelöst werden müssen?
Quelle: Periodische Druckschrift "Österreich"

2 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Echt, macht man das hier? Eigentlich ist hier keiner so helle.

Mir kommt es eher so vor, als ob die Berufshausfrauen direkt nach der Auszeichnung mit der "Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille" für Betroffenheit direkt losgehen und für VerkehrschilderInnen, TomatInnen und HaarbürstInnen kämpfen.

Aber das mag ein nicht-repräsentativer Eindruck sein.

Oberansicht hat gesagt…

das geht mir ehrlich gesagt echt schon alles auf die nervInnen