Samstag, 4. Februar 2012

Fruuuuuits!

Nachdem man in der kalten Jahreszeit viele Vitamine zu sich nehmen soll:

Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

hmmmmmm..... die verdrücken wir auch grade tonnenweise :-)

Oberansicht hat gesagt…

gut so frau ro.
leider ist es hier bei mir grad so, dass ich sie kaufe und dann nicnt esse. kind ist grad wenig da und momentan vergess ich aufs essen ....

elisabetta1 hat gesagt…

ich schwöre auf kiwis.....und kiwis.....und kiwis.... ;-)

MM Frucht hat gesagt…

Die Liebste karrt gerade verstärkt das Zeug von TRUE FRUITS ins Haus.

Soll auch helfen.
Schmecken tut's schonmal, ergo bin ich kritisch.

Oberansicht hat gesagt…

kiwis könnt ich auch mal wieder besorgen. leider liegen aber in den geschäften immer nur so steinharte herum, wenn ich die dann nach hause trage und warte bis sie weicher und reifer werden, kanns auch passieren, dass sie dann schon kaputt sind, wenn ich wieder mal dran denke.

true fruits hab ich mal ergoogelt, die gibts hier anscheinend nicht. nur das zeug von billa (rewe) und da schmecken komischerweise alle sorten irgendwie gleich. kommt davon, dass als verdicker in allen banane drin ist....