Freitag, 17. Februar 2012

Justizia hat gesprochen


Ich will jetzt gar nicht näher auf die Vergehen des Hannes Kartnig eingehen und ich will sie auch nicht gut heißen. Er wurde zu 5 Jahren unbedingter Haft verurteilt.

Aber ich frage mich, wo die Richter beim Bemessen von Haftstrafen ihr Maß anlegen. Er bekommt fünf Jahre unbedingt, Kinderschänder dürfen entweder weiter frei herumlaufen, oder fassen weniger aus. Wie zum Beispiel der oder der.

Bildquelle und weiterer Artikel

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Warum er so viel ausgefasst hat?
Ganz einfach - es ist in erster Linie GELD, das dem Staat vorenthalten wurde und das wird doch wohl mehr zälen als so ein kleines
(Kinder)Menschenleben ;-((((((

elisabetta1 hat gesagt…

Zur Sicherungseinrichtung.
Langsam wird es ungemütlich Kommentare zu posten, denn der zweite Begriff im jetzigen Fall ein verzerrtes treadmis - könnte auch treadimis heissen - also ist es nur ein Versuch. Ob's klappt werde ich sehen.

elisabetta1 hat gesagt…

Tut mir leid, wenn ich Dich damit "nerve" - es war treadimis. Ich frage, wenn ich ohnedies mit meinem registrierten Google Konto Namen eingeloggt bin, wozu dann die doppelte Sicherung. Bei meinem Blog gibt's das gar nicht???

Oberansicht hat gesagt…

:-(((

ich hab das so eingestellt, nachdem ich eine zeitlang so unnötige werbesachen hier hatte. ich habs mal wieder abgeschaltet. wenn nicht wieder so ein wust an komischen kommentaren kommt, lass ichs so ....