Mittwoch, 22. Februar 2012

Playlist

Ein paar meiner momentanen Lieblingslieder - ich kann wieder einmal nicht schlafen und ich hab wieder mal an einem bestimmten Blogartikel weiter geschrieben, den ich seit einem 3/4 Jahr im Ladl hab, zu dem ich auf einer befreundeten Blogseite gerade eben wieder angeregt wurde, der aber noch immer nicht veröffentlicht werden kann, weil noch immer nicht fertig und richtig gefeilt. Deshalb bin ich wieder einmal jetzt noch aufgewühlter als vorher .....









und natürlich


(Warum haben diese Dinger eigentlich so verschiedene Formate, die man nicht einmal gleich bekommt, wenn man den Einbettungscode auf gleich breit verändert????)

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Nur kaan Stress Frau Oberansicht, ist schlecht für's Gemüt und no schlechter für die Schönheit *ggg*

Die Lana del Rey spiele ich über youtube auch x-mal rauf und runter.
Die Aufnahme, wo sie vor dem Mikro steht, mit dem Klavierspieler, finde ich besonders sexy ;-)

Oberansicht hat gesagt…

die hat ja noch ein paar so schöne lieder. die stimme find ich grenzgenial :-)