Sonntag, 12. Februar 2012

Überschlagende Berichte

Selten geht es auf Facebook zu bestimmten Themen so heiß her, wie wenn jemand (noch dazu mit ungeklärter Todesursache) stirbt. Da schlagen die Wellen hoch, die einen meinen, es war zu erwarten, die andern trauern, andere wieder meinen: "eh ka Schod". Naja, man kann das sehen wie man will, aber was da für Statements kamen, zum Kotzen. Beim Ableben von Whitney Houston war jedoch lange nicht so eine kontroverse Diskussion zu Gange, wie bei dem von Amy Winehouse. Schlimm find ichs allemal, auch wenn ich kein Fan von ihr war. Aber dass nun jeder zweite meiner Freunde eine Trauermeldung deswegen abgab, war irgendwie öde. Gedenken wir dennoch ihrer, vielleicht mit einem Liebeslied auf den zu erwartenden Valentinstag, wo ja bekanntlich viele Herzerln herumschwirren. Und ihr "I will always love you" spielns eh grad rauf und runter .....



Die restlichen Diskussionen finden gerade über das Thema ACTA statt. Big Brother is watching us (or will do this).

Keine Kommentare: