Mittwoch, 8. Februar 2012

Groupon!

Gestern ein Schreck in der Morgenstunde. Ein vor einiger Zeit bei Groupon erstandener Gutschein für das Hamam in Baden läuft heute ab! Den Gutschein haben wir um 22 Euro gekauft, also muss er eingelöst werden - Dienstag war Damentag. Lust drauf hatten wir eigentlich beide keine, aber verfallen lassen? Nie!

Um uns schlau zu machen, ob man sich anmelden muss, rief ich die Webseite auf und entdeckte keine Homepage. Die war und ist weg. Herold.at brachte eine Telefonnummer zu Tage, da war aber kein Anschluß unter dieser Nummer. Was tun? Ich rief einfach die netten Leute von der Tourismus-Abteilung der Stadtgemeinde an. Die nette Dame hatte keine Ahnung, fragte aber bei einer Kollegin nach und ich erfuhr, dass das Hamam in Konkurs ist und geschlossen hat. Und nun? Auf dem Gutschein steht eine Telefonnummer von Groupon und ich wurde nach dem Vorbringen meines Anliegens belehrt, dass man dort nichts von einem Konkurs weiß. Na super *grml*

Nach ein paar Minuten steht fest: wir können zwar das Geld nicht zurück bekommen, aber immerhin wird es uns für künftige Buchungen gut geschrieben. Wofür ich mich herzlich bedanke.

Keine Kommentare: