Freitag, 24. Februar 2012

Song Contest

Ich persönlich hab ja James Cottrial, Krautschädl oder den Popo-Song in Betracht gezogen, aber bis zum Schluß war ein Monster dabei, das Österreich dann doch nicht gewählt hat. Ich hab mich schon vorher gewundert, den Geschmack der Österreicher nicht verstanden, in der Endrunde war jemand, mit dem wir uns bestens lächerlich machen hätten können. Ein Wirschtl eben (Übers.f.d.dt.Leser: Wirschtl = Wurst, nämlich Conchita Wurst [Google ist dein Freund]).

Wobei ich mich noch immer frage, wie sich der Bartwuchs mit den Hormongaben vereinbart. Weil: ES tut auf Frau, aber wenns einen Bart hat, hats sicher auch noch was anderes.

Ich find diesen ganzen Genderwahn schon längst zum Kotzen.

Und eigentlich so richtig gut für den SongContest fand ich keins der Lieder.

Keine Kommentare: