Samstag, 11. Februar 2012

Haus im Ennstal

Die neue Webseite vom Haus Taxegger (gehört meiner Freundin Anita) in Haus im Ennstal ist online (mal bißchen Werbung mach). Während der Hälfte des letzten Jahres wurde angebaut und vier neue Appartements sowie eine Wellness-Landschaft geschaffen. Wer Erholung braucht, schaue sich das mal an!

Aus alt mach neu:

Kommentare:

castagir hat gesagt…

Schönes Haus ... aber es liegt ein bisschen weg vom Strand, richtig ?

Oberansicht hat gesagt…

der strand liegt gleich rechts hinterm berg. also warm anziehn! aber beim haus gibt es einen alpenpool =)

Miracle Man hat gesagt…

Das macht mal richtig Lust auf Skiurlaub...;-)

Oberansicht hat gesagt…

so soll es ja auch sein, lieber MM!

Patte hat gesagt…

Schau an! Danke für die Werbung ;) Wollen dieses Jahr über Weihnachten und Silvester mit der Familie in Skiurlaub! Kann ich gleich mal vorschlagen sieht echt nett aus!

LG Patte

Oberansicht hat gesagt…

eine sehr gute idee, patte. würds aber bald tun, solche kleinode sind bekanntlich schnell ausgebucht. und nachdem ausgebaut wurde, denk ich mal, dass eine gute chance besteht, noch freie zimmer zu ergattern ....

ich liiiiiieeeebe es! und ich bin gefühlte 100 jahre mit den leuten befreundet ;)

Patte hat gesagt…

Also dann meinst du ich habe mit 10 bis 15 Personen schon ein Problem? :D

Oberansicht hat gesagt…

ich hab grad angerufen. also wenn du dich bald mal meldest, hast du gute chancen!