Freitag, 24. September 2010

!!!

Der Benzinpreis mag ja niedrig, sein. Aber der Achterlpreis???

btw: heute: Foxtrott + Rumba = Verwirrung pur ftw!

Achja, dank Sofe Mabou hatte ich +60% Leserzuwachs hier.
Sollte ich mal für Werbung in diesem Blog Geld lukrieren wollen und die Besucher dabei nicht auf einen Banner klicken müssen, dann bring ich öfter meine Spammails hier als Blogartikel unter. (War das jetzt eine verwirrende Erklärung? Hmm!)

..... all summer we just hurried - so come over, just be patient and don't worry

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der nosferatu im mühlfelderhof war immer schon ein teures tröpferl

Oberansicht hat gesagt…

ja, die 18 euro sind ein wahnsinn, das sind ja immerhin fast 250 ös ...

was etwas außergewöhnlich ist: der achterlpreis im lokal ist sogar etwas günstiger als in der heimgenommenen flasche?

iiiiii hat gesagt…

Mühlfelderhof?