Donnerstag, 16. September 2010

Blubb!

Bildquelle: http://www.dresden.de/
Heute MUSS der internationale Tag des Kaugummis sein. Egal wohin mein Blick heut schweift, alle sind kauend und kiefermahlend unterwegs. Egal ob im Auto, im Kurs, auf der Straße, im Supermarkt, auf der Tankstelle .... (war ich noch wo?) .... alle kauen, die einen mehr, die anderen weniger intelligent dreinblickend. Tzz ....

Ach ja: die M. und ich haben einen Singletanzkurs (^^) belegt, vielleicht in weiser Voraussicht auf einen Zustand, der in absehbarer Zeit wieder eintreten wird? Hmm. Demnächst und einmal pro Woche bei dem Pärchen, das die Dancingstars trainierte. Bleibt nur zu hoffen, dass wir dort auch auf tanzwütige Herren treffen.

4 Kommentare:

_rain hat gesagt…

Ist es in Tanzkusren nicht so, dass dort chronischer Männermangel herrscht?

Und obwohl das so ist, lassen sich DORT Männer obgleich des zu erwartenden FRAUENüberschusses nicht blicken??

Das sollte den Frauen etwas über das Verhätnis von Männern zum Tanz sagen.

Oder aber gleich über Männer an sich.
(würde der Pathologe jetzt als Variante eher befürworten. Und der King.)

_rain hat gesagt…

Hach, noch mal was Grundsätzliches:

blogger.com ist dooof, nie kann man seine peinlichen Orthographiefehler in bereits abgegebenen Kommentaren korrigieren, das neeeerrrvt....

Oberansicht hat gesagt…

das sind keine orthographie- sondern TIPPfehler, kein problem, ich weiß ja dass du rechtschreiben kannst ;)

ALSO. es gab frauenüberschuss. aber es war nicht soo schlimm. 9 frauen, 6 männer. und es war furchtbar lustig und nett.

einer war dabei, der kommt weil seine frau sehr gut tanzen kann und er nicht. heimlich, selbstverständlich. offiziell ist er beim volleyballspielen.

ein anderer hat wieder frisch angefangen, weil er mit 17 im kurs war und 17 jahre nicht getanzt hat.

von den restlichen weiß ich keine geschichte, aber egal.

mir tun die füße ur weh, aber ich freu mich echt schon aufs nächste mal.

Oberansicht hat gesagt…

grrrrr - <> wurden durch [] ersetzt und sind somit wirkungslos. nicht nur _rain ärgert sich.

blogger.dooof versus [s]blogger.com[/s]?

so ein kaaaaas!