Donnerstag, 9. September 2010

Industrial Part IX und Co

Ganz nüchtern betrachtet leide ich seit einigen Tagen oder Wochen an einer Gedanken- und Zungenspragelung. Nicht nur das Schreiben, auch das Sprechen fällt mir schwer. Eigentlich tut das nichts zur Sache, aber erwähnt
wollte ich es einmal haben.

Aber nicht nur ich bin verwirrt, auch mein Navi. A. und D. sind heute nach der Stadt der Liebe geflogen und da habe ich halt morgens zwecks Ermittlung der Fahrzeit "Schwechat" eingegeben und dann "Flughafen", den es schon kannte, das Navi, schließlich hat es mir den selbst vorgeschlagen. Und dann wollte es noch die genaue Hausnummer wissen. Komischerweise konnte es mit "C42" und "Sitz 28 E+F" nichts anfangen!


Und sonst gabs heut von himmelhochjauchzend (himmelblau) bis zu Tode betrübt (grau in grau) alle Himmelfarben!
Ich höre Hot Hot Heat

Keine Kommentare: