Mittwoch, 15. September 2010

Trennung, die 1.



Die Tage werden kürzer und sind prall gefüllt mit Arbeit. Trotz des Umstandes, dass im Garten noch viel zu tun ist, habe ich mir das Hausinnere vorgenommen. Trennungen stehen an, in allen Bereichen des Lebens. Man muss sich zeitweise von Menschen und Dingen trennen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Ich beginne mit den Dingen. Heute sind meine Schuhe dran. Ein Teil kommt in den Container, einige in den Keller, letztere müssen für Bad-Taste-Partys oder Fotoshootings aufgehoben werden. Und der verbliebene Rest wird - nein! nicht katalogisiert, aber schön beschriftet, bzw bebildert. Das sieht doch gut aus, oder?

9 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Mit "Container", was ist da genau gemeint:

- Der grosse Mülleimer ?
- Der viergeschossige begehbare Schuhschrank (eins pro Jahreszeit) am Stadtrand ?

Da gibt es dialektbegründet mögliche Unklarheiten.

diefaulecmone hat gesagt…

moiiii die schuchalbilder, sand de liab!

humana-container?

Oberansicht hat gesagt…

genau, simone hat recht, die sind im humana-container gelandet.

und jetzt fahr ich zum deichmann, ein paar alte schachteln holen LOL

Herr B. hat gesagt…

Machst Du das mit Menschen und mit Dingen so? ;-)

Oberansicht hat gesagt…

ich hab doch angedeutet, dass sich demnächst was ändern wird .....
aber nur schön langsam. siga, siga wie der grieche sagt. kommt zeit, kommt rat, ääähm trennung ;-)

Oberansicht hat gesagt…

aber den humana-container erspar ich ihm hahahaaa!

_rain hat gesagt…

Nee, oder??

Schuhkartons mit Fotos drauf, ich fass es nicht!!

Meine Güte, wenn das die Liebste sieht, will die auch so was.

Schnell die IE-Verlaufsliste löschen... :-)))

Oberansicht hat gesagt…

mir ist das schon sooooo auf die nerven gegangen. immer diese sucherei. bei 2 frauen im haus ist das heavy mit den schuhen, aber es sind ja nicht viele :D

christine hat gesagt…

Wie goil is das denn??????