Sonntag, 26. September 2010

Verrückt

Es ist irre. Das Wetter spielt verrückt. Gestern wars zwar regnerisch, aber nicht kalt. Ich hatte weder Jacke noch Strümpfe an, heute ist es eisig wie im November. Winterjacke, ja oder nein?

Die kompletten Stühle hat es von der Terrasse in den Garten geweht, dabei sind die nichtmal soo leicht. Und mir hat es soeben die Bröseln vom Frühstücksweckerl vom Teller geblasen, was soll das? Schluss! Ich mache die Tür zu, trinke noch einen Tee, Lady Grey mit braunem Zucker, wie im Winter. Passt. Aber der Gedanke, in zwei Stunden an den See zu fahren, irritiert mich doch etwas .....

5 Kommentare:

Herr B. hat gesagt…

Nur zu, allemal besser als das blöde Wetter - und nicht vergessen, wir treffen uns schließlich da ;-)

Oberansicht hat gesagt…

am see?
hihi, nein ich weiß schon, heute mal nur zum virtuellen kaffee, aber baaald .....

Oberansicht hat gesagt…

oder hab ich da grad was falsch verstanden :P

Herr B. hat gesagt…

Ich bezog mich auf Deinen Kommentar bei mir .. Verwirrung komplett? Ist auch wurscht, Hauptsache, Du hast einen schönen Nachmittag. :-)

Oberansicht hat gesagt…

jetzt bin ich komplett verwirrt, hihihi