Montag, 27. September 2010

Stöckchen


Stöckchen, aufgegriffen bei Rain - und nachdem in anderen Blogs auch alte Fotos verwendet werden, ..... habe ich alte Gemälde von mir verwendet .... :-)))


Die Aufgabe lautet: Fotografiert Euch selbst und bearbeitet das Foto so viel und so lange mit einem Fotobearbeitungsprogramm, wie es Euch gefällt....! Dann uuuuunbedingt zeiiiiiigen....! :))

7 Kommentare:

_rain hat gesagt…

Hey, klasse!
DIE Filter hatte bisher noch NIEMAND verwandt, ich müsste sie auf meinem Programm auche rst noch suchen ...;-)
aber ich weiss, ich HABE sie schon IRGNEDWANN einmal eingesetzt....
nur, wie bloß?...;-))

Schönes Werk, liebe Oberursel :-)

Oberansicht hat gesagt…

oooch, jetzt ist der ganzen eintrag weg, also nochmal:

filter/kunstfilter und dann wars glaub ich malgrund - das andere war vergröberung/punktieren.

und danke ;-)

Thiara hat gesagt…

Ah, auch schöne Fotos!! :-)

rosmarin hat gesagt…

:-) das wäre auch mal ein hübsches stöckchen "hochzeitsfoto"
herzlichen gruß, ro

Oberansicht hat gesagt…

danke schön!

na dann werden wir mal - zu gegebener zeit (dh etwas später, damit die sache etwas in vergessenheit gerät) - so ein stöckchen daraus machen, liebe frau rosmarin.

muss man das irgendwo vorher ankündigen??

rosmarin hat gesagt…

nö liebe frau oberansicht,
also das wort "stöckchen" im text mag helfen, aber solche marotten schlüren durch das blognetz wie ein gerücht :-)

Oberansicht hat gesagt…

dann machen wir das so, aber wer beginnt? lassen wir uns ein, zwei wochen zeit, ich muss ja auch noch neue bildchen suchen. das wär ja zu leicht, gleich das eine zu nehmen!

(auf dem linken bild bin ich übrigens mit kopftuch und kochlöffel beim rühren in einer schüssel zugange, das ist bei uns teilweise so üblich. der bräutigam musste in der zwischenzeit aufkehren, das war so ca. das einzige mal in der ganzen ehe, dass er einen besen in der hand hatte ^^)