Habe ich es erwähnt, dass man es auf mich abgesehen hat? Vorige Woche wars ein Radlfahrer beim Billa, gerade noch konnte ich einen Sprung zwischen die Einkaufswagerln machen, gestreift hat er mich gerade noch. Er war zerknirscht und durfte sich von einem älteren Herrn (in seinem Alter ^^) eine Standpauke anhören. Er hat mich ja gaaaar nicht gesehen!
Und vorgestern im Einkaufszentrum, als ich mir einen Schwung Schuhkartons für meine Vorzimmeraktion abholte, hätte mich so eine Tusse (auch eine etwas ältere) fast mit ihrem roten Unauto (Opel) zusammengeführt. Auch sie hat mich gaaaar nicht gesehen!
Dabei bin ich gaaaar nicht zu übersehen!
Zum Trost gibts was Cubanisches, vielleicht passt da ein Rumba, Samba, blabla. Ich find jedenfalls DAS ist eine der schönsten Coldplaylieder - in genau dieser Version :-))
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Die Tussi kenn ich. An den anderen Tagen stehen sie und ihre Schwestern nämlich abwechselnd auf meinem Parkplatz, um in die Apotheke zu gehen.
Wenn ich sie dann frage ob sie Angst hätten sich zu verlaufen, sollten sie 20 Meter weiter parken müssen, kommt immer die Antwort "Aber das waren ja nur 5 Minuten!"
Ich bin mir sicher, das ist Opel-Fahrerin.
Muss man also immer aufpassen, wenn man in Deiner Nähe ist? Gut, dass Du das schon mal erwähnst *g*
... da fällt mir auch was ein, ist zwar nicht ganz so passend, aber ich muss es loswerden:
ich stand vor einiger zeit mal mit laufendem motor vor der schule meiner tochter. kam ein mann vorbei, klopfte auf meine scheibe und meinte "sagens mal, springt der wagen leicht nicht mehr an, wenn sie ihn abstellen?"
ich fand das originell und hab den spruch auch schon mal verwendet.
***
herr b.: ganz im gegenteil, du brauchst keine angst zu haben, die haben es ja bloß auf mich abgesehen, den andern rund um mich passiert nie was ;)
Kommentar veröffentlichen