Mittwoch, 15. September 2010

Ein richtiger Mann!

Bildquelle: http://weinimport-uvas.de/

Ein richtiger Mann ist der beste Freund einer Frau.
Er wird sie nie aufgeben, sie nie im Stich lassen und ihr immer helfen.
Er wird ihr beistehen, wenn sie sich unsicher fühlt und wird sie nach einem schlechten Tag trösten.
Er wird Sie für Dinge begeistern, die sie nie gedacht hätte zu können: ohne Angst zu leben und ohne zu bedauern zu vergessen...
Er wird es ihr ermöglichen, ihre tiefsten Gefühle auszudrücken und ihre intimsten Wünsche zu formulieren.
Er wird dafür sorgen, dass sie sich immer als die schönste Frau im Raum fühlt und wird ihr dabei helfen, sexy, verführerisch und unbesiegbar zu sein.
Bildquelle: http://weinimport-uvas.de/

Aber wartet ... sorry .... Ich glaube, das ist falsch, das kann kein Mann. Hier gehts um Wein! Es ist Wein, der alles das macht .......
Auch egal, oder?

8 Kommentare:

_rain hat gesagt…

Wie könnten Katzen und Hunde je echte Freunde werden?
Oder Mann und Frau?

Na, siehst Du.
Dann mal her mit dem Korkenzieher!

Oberansicht hat gesagt…

ich weiß eh, das sagen viele. aber ich sage immer männer und frauen können sehr wohl freunde sein (aber ob das so gemeint war in der geschichte? ich hab sie zugemailt bekommen ^^)

freunde können sie sein, ich habe zb eine beste freundin und einen besten freund. nur sobald daraus eine liebesbeziehung wird, dann ..... ja dann .... :/

trinken können wir ja trotzdem drauf, außerdem das mit den hunden und katzen funktioniert ja manchmal auch!

Biest hat gesagt…

Bei mir hilft da auch der Wein nicht mehr, ich habe gottseidank ziemlich schnell gemerkt, dass auch eine Erhöhung der Dosis keine Besserung mehr bewirkt. Momentan schlafe ich nach einem halben Glas bereits ein, und das ist auch eine Hilfe.

castagir hat gesagt…

Jedoch weder der Frascati, noch der blaue Zweigelt
- bringen den Müll raus
- mähen den Rasen, wenn er kniehoch steht
- stellen Dir nach der Feuerbestattung mehrerer ganzer Tiere den versifften Grill auf die Terrasse, damit auch Du Dich in die magischen Riten eingebunden fühlst

Das alles kann Wein nicht.

Oberansicht hat gesagt…

@biest:
wenns um trost ginge, würde ichs kübelweise brauchen....

@castagir:
DAS ALLES kann auch der mann nicht. den müll hat er noch nie rausgebracht, den rasen in diesem jahr ganze 2x gemäht und beim grillen war er nicht dabei.
also WAS ALLES kann wein noch nicht? vielleicht kann wein nicht härtere getränke ersetzen, aber das angeführte allemal :P

castagir hat gesagt…

Na momenterl mal, wenn Du Dir das falsche Exemplar aus dem Katalog raussuchst und es dann nicht mal rechtzeitig umtauschst, dann machst Du es mir zu schwer.

Ich könnt serienweise Dinge aufzählen (hab heut mittag etliche gelöscht bevor ich "senden" gedrückt hab), aber diesen Wettbewerb kann ich unmöglich gewinnen. Trink weiter :-)

Oberansicht hat gesagt…

ich schwöre dir, da war kein katalog, das exemplar kam IRL auf mich zu. und umtauschen tu ich nichts, höchstens zurückgeben :D

...... ich mag nichts trinken, ich mag lieber aufgezähltes *mit dem fuß aufstampf!*

christine hat gesagt…

Na daun: prost!