Donnerstag, 16. Februar 2012

Böse Stimmen

behaupten "Heut ist Zombieball" .....



oder wie seht ihr DAS:






(Foto: HERBERT P. OCZERET/APA)

5 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

sie tun mir leid (ernsthaft), denn sie sind in ihrer einfältigkeit so gefangen, daß sie nicht kapieren, wie lächerlich sie sich machen. wenn dieser opernball alles ist, wodurch sie sich geltung verschaffen können.........dann gute nacht! ;-(

p.s. warum muss man jetzt plötzlich zwei worte als sicherung eingeben? schikane?

Oberansicht im Testverfahren hat gesagt…

na da bin ich aber froh, dass nicht nur ich das so sehe.

ich teste das mal - aber wie es aussieht sind da zwei worte, stimmt.

wobei ich ja "Zoan gemssu" als sehr einfallsreich finde - haha!

Oberansicht hat gesagt…

angemeldet kommt das ja gar nicht - bei mir, als blogbesitzer ;)

Zaubermann hat gesagt…

Also, na gut... ich nehm die zweite und dritte von links.
Danke. Gebe sie auch nach Gebrauch wieder zurück.

Oberansicht hat gesagt…

schau dir die beiden lieber doch etwas genauer an. die zweite von links und die die dritte von links

ich würd mal sagen, wenn du die mal hast, steht auf ewig dein drauf, die nimmt dir niemand mehr im leben ab *gggg