Dienstag, 4. November 2008

Aufräumungsarbeiten

Ich räumte meine Festplatte auf und siehe da, ich wurde fündig (wahrscheinlich weil ich Hunger hatte ^^).


Hier siehst du das tolle Menü aus dem griechischen Restaurant MEZE in Sooss. Normalerweise sind es 18 Gänge, aber Anna mag ja keinen Fisch, deshalb wurden es 21 - o_O! Und es sind ältere Bilder, aber trotzdem muss man das mal zeigen [Chucky war je heut beim Griechen :) ]



Während ich hier sitze, höre ich eine CD der Hamburger Band "Fünf Sterne" - Hip-Hop - OMG, gewöhnt man sich echt an alles?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, da hab ich mich heut teilweise durchgefuttert.Mmmmmmmh!

Oberansicht hat gesagt…

Nur teilweise?

Anonym hat gesagt…

Ja, alles hätt ich niiiie geschafft.

Oberansicht hat gesagt…

Ich eigentlich auch nicht, ich gestehe lieber gleich, dass die Fotos etwas älter sind und ich sie auf meiner Festplatte gefunden habe. Damals konnte ich noch mehr "verzwicken", heute gelingt mir das eh nimmer ^^

(Außerdem hatten wir damals noch einen Restlvertilger in der Familie und ich meine jetzt keinen Hund! Hehe)