Samstag, 15. November 2008

Wochenende

Hmm. Samstag früh 7.15 Uhr und ich bin wach, frage mich wieso, denn die letzte Nacht war wieder einmal eine fast durchwachte. Arbeit bis 22.30 h, eine gute Stunde "internetzen" und dann ins Bett, offiziell zum Fernsehn, lol. Was solls, ich bin allein zu Hause und niemandem Rechenschaft schuldig. Also Einmützeln wann ich will, Fernsehen so lang ich will und auch zwischendurch wieder aufstehen wann ich will.

Der Fernseher läuft bis ca. 1/2 5, Anna ist schon längst zu Hause und ich hab auf Etappen geschlafen, so war das. Mich wundert, dass ich so aufgeschlafen bin. Aber es warten einige Caches auf mich, Heike kommt zu mir heraus und wir "erledigen" Gumpolds- und Traiskirchen (darf man das so schreiben Frau Germanistin?) und mittags werden wir Anna wecken, vielleicht geht sie ja mit uns Essen.

Ich höre einen Ohrwurm, obwohl heute noch kein Ton von außen meine Ohren erreicht hat: Gib mir Sonne - Rosenstolz.

Keine Kommentare: