Sonntag, 9. November 2008

Sonntag auf dem Lande


Morgendlicher Besuch auf der Terrasse. Gesehen während dem Frühstück. Es geht nichts, gar nichts über einen brennheißen Toast mit eiskalter Butter und dazu ein Riesenhäferl Lady Grey Tee. Und sie hat mir nicht den Appetit verdorben (aber ganz scharf ist sie ja auch nicht geworden ^^)





Neueste Errungenschaften. Nein, die hohen gehören nicht mir, die gehören meiner Tochter, was sie nun in meine Größe hebt *lach*





Und dann waren da noch die dümmsten Fragen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind:
"Hast hergefunden?" ..... Nein, ich suche den Weg noch immer!"
"Ah du bist auch schon da?" ..... Nein, ich bin noch zu Hause!"
Wie kommst denn du da her?" ..... Mit dem Auto? Mit der Bimm?
*Bloing - mir eine auf die Stirn tusch*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Des sind aba nicht beides meine!

Oberansicht hat gesagt…

Ist der zweite, also der rechte Stiefel leicht eine Schande? Ein Familienmakel? Oder wie?

Ich sag nur *tztztz*