Freitag, 21. November 2008

Gestern und Heute

Donald Duck ist eine Ente.
Micky Maus ist eine Maus.
Welches Tier ist Kater Carlo?
.......... "Mah da komm ich jetzt grad nicht drauf"
.......... "Oh Gott, das habe ich schon mal gewusst"

Gehört heute Morgen auf Ö3 - na super - und im Hintergrund miaute eine Katze. Wie blöd kann man sein?

THEMENWECHSEL.
Gestern abend Wiener Neustadt, Location: Sternberg. Nettes Lokal, ansonst angeblich mit Housemusik verseucht, gestern Abend: Musik vom Feinsten: Burning Unit - Funky Flash Brothers - KREUZREIM.




Ein paar herzige Details:
  • Vor der ersten Band läuft Musik "vom Band" also nicht live halt, Queen & Bohemian Rapsody und ein Mädchen steht bei der Kasse, bezahlt gerade ihren Eintritt: "Oh die spielen schon?" - "Ja, und zwar live hrhrhr" - "Geh Freddy sing doch ein bissl leiser!" 
  • Einer kam rein, lief ohne bezahlen einfach durch, ich ihm nach, er "will nur schauen", ist ja schließlich nur Beatles-Fan. "Geh, komm, bleib da, es spielt auch eine Mädelband" worauf er die vier Euro bezahlt. Fünf Minuten später ist er weg und will um 22 Uhr wieder kommen, wenn die Mädels spielen. Er ward nie wieder gesehen ^^.
  • Dann war da noch eine, die sich beim rausgehen regelrecht mit den Worten "ich geh schnell mal telefonieren" abmeldete.
Martin wollte ne Leibesvisitation machen und sonst wars auch noch recht lustig.

Keine Kommentare: