Donnerstag, 20. November 2008

PUH

... TATS MI NET ÄRGERN!

Von nun an Stress. Los ging´s bereits am Vormittag, ich im Kurs und ein Anruf kam, ich habe trotz Kurs abgehoben und mein Ex fragte mich nach Beuteln für Glühweingewürze und ob ich weiß wo es die gibt. Habe erklärt, dass ich das erst nächste Woche erledigen kann, denn ich bin im Seminar, habe dann eine wichtige schwerere Prüfung, anschließend Kassaprüfung des Vereins, für den er die Sackeln braucht, am Abend Konzert von Anna, Morgen Vormittag Seminar, am Nachmittag zwei Termine, abends eine Sitzung. Samstagmorgen Abfahrt ins Land der Burgen zu einem Seminar bis Sonntag. Und da meinte er, ob ich nicht mal die "paar Minuten" für den Anruf erübrigen könnte, na echt wahr, von mir kann man ja gar nichts haben. Ja und wer recherchiert mir die Telefonnummer? Was mach ich, wenn keiner da ist und ich wieder und wieder anrufen muss? Warum macht er das nicht selbst? Bin ich sein Schani? Wir sind nicht mehr verheiratet, hallo? Na das habe ich gern, wenn ich eh schon nervel vor der Prüfung, dass mich dann noch einer noch mehr nervt. Und vor allem wegen so einem Unsinn, pfüh!

Naja und dann. Pre-Test, sowas von daneben, ich so nervös, dass ich trotz meiner Nussallergie eine halbe Dose Wasabi-Erdnussn einwerfe. Dementsprechend statt der erlaubten 4 Fehler ca. 8 gemacht. "Na sie brauchen gar net antreten, keine Chance". Na lol, dafür hab ich gelernt, damit ich jetzt eine ganze Woche verliere, nur weil ich so nervös bin (siehe morgendliche Erwachzeit). Ich bekomme die Chance auf einen zweiten Pre-Test, bei dem ich plötzlich "nur" mehr 3 Fehler habe. Na dann.

Die Prüfung selbst? Ich hab ein gutes Gefühl, aber was sagt das schon? ^^

Mein Cousin wollte dann um 14.30 Uhr kommen, um u.a. eine gewisse Kassaführung (siehe oben) zu überprüfen. Der Cousin, den ich bereits gestern davon verständigt hatte, dass ich erst um ca. 15 Uhr zu Hause sein werde und der darin kein Problem sah. Aber dann bekam ich um 14.45 Uhr eine SMS mit dem Inhalt "Sind schon auf dem Weg nach Wien, haben um 18 (!) Uhr einen Termin." Ha Ha Ha - braucht man drei Stunden nach Wien?

HALLO? Wo bin ich denn heute schon wieder? Na wenigstens habe ich nun die Zeit - nein den bewußten Anruf mache ich sicher nicht - für einen Kunden ein paar Daten herauszusuchen, für die ich sonst erst am Montag Zeit gehabt hätte.

Musik: Madsen - Stimmung: bissig (^^)

So schauts aus im Schneckenhaus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ärgere dich nicht und sei lieber froh, dass du getrennt bist :-)))