Donnerstag, 13. November 2008

Voll schlimm!

Soeben habe ich noch Anna´s Sternenparty´s gelesen und da ist mir wieder eingefallen, dass sie mir das mit der Lehrerin erzählt hat. Schlimm ist das, in der HLA gibt es ca 80 Lehrer, viele davon kenne ich von meiner 5jährigen Mitarbeit im Elternverein. Fast alle kenne ich vom Lesen und Hören, aber viele kenne ich persönlich und mit einigen habe ich auch eine "persönliche Beziehung". Mit den Lehrern der Tochter hat man halt Kontakt und kennt sie, aber einige kennt man auch so.

 Frau Skolud kannte ich vom Fest, dass der Direktor zu seinem Amtsantritt gab, sie war damals anscheinend neu an der Schule und ebenso unsicher wie ich, weil sie bei dem Fest auch fast niemanden kannte. Da haben wir halt miteinander gesprochen und in den Jahren danach haben wir uns immer mit Handschlag begrüßt, wenn wir uns trafen. Es trifft mich, dass sie verstorben ist, sie war eine besonders Liebe. Wahnsinn eigentlich, sie war doch noch relativ jung? Ich bin sprachlos. Gerade vorhin habe ich noch über Unsinn geschrieben und nun das.

Bittersweet Symphony - The Verve

Keine Kommentare: