Montag, 24. November 2008

Pause? Wovon?

Musste heute mal ein paar Ärzte heimsuchen. Ähm ... "heimsuchen"? "Heim suchen"? Beides falsch, schließlich war ich in deren Ordination und nicht bei ihnen zu Hause .... ^^


Also: "Epidemia Konjunktivitis" heißt das Ding, das mich quält, eine Bindehautentzündung, die durch einen Virus in mein Auge gefunden hat.


Grauslich. Aussehen tu ich wie schwerst alkoholisiert oder wie wenn ich in einen Raufhandel gekommen wäre. Meine Augen sind dunkelrot und glaubt mir, mehr will keiner wissen. Ja, dass es weh tut und dass ich sehr müde bin, wie bei allen Viruserkrankungen. Ich soll zu Hause bleiben, damit ich nicht noch mehr Leute anstecke. Dauern wirds zwischen 3 Wochen und 3 Monaten, na dann fröhliche Weihnachten! (..... Das Foto stammt übrigens vom 28.11., also "auf dem Weg der Besserung" ......)


Super, gelle? Das Seminar "Rhetorik I" am Wochenende habe ich bereits abgesagt, das Schmücken unserer Punschhütte in Traiskirchen darf auch jemand anderer übernehmen. Ich bin krank geschrieben, in den Kurs soll ich einstweilen auch nicht, dabei bin ich super motiviert, denn ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden.


Und gerade ist mir auch noch aufgefallen, dass die letzten beiden Säulen der Win-Win-Sache noch fehlen:
*** Objektive Bewertungskriterien gestlegen
*** Alternativen suchen
- und das allerwichtigste ist eine gute Vorbereitung! (Rest wenns mir besser geht)


Ich höre FM4 und es spielt gerade "I love you like a madman" von Wave Pictures.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

foto?

^^